Kupplungskit

Ein kompletter HD Kupplungskit, passend für den Defender, Disco 1, Range Rover Classic.

Ein kompletter HD Kupplungskit, passend für den Defender, Disco 1, Range Rover Classic.

Kupplungsgeberzylinder Range Rover Classic, Discovery 1 bis LA, orginal AP,OE Vergleichsnummer: aeu1714

Einen kompletten Kupplungskit von AP bestehend aus: Automat, Scheibe und Lager, passend für den Defender, Discovery 1 und Range Rover mit 2,5l Benzin und Diesel Motor, 200/ 300tdi. OE Vergleichsnummer: lr009366

Einen kompletten Kupplungskit von Valeo bestehend aus: Automat, Scheibe und Lager, passend für den Defender, Discovery 1 und Range Rover mit 2,5l Benzin und Diesel Motor, 200/ 300tdi. OE Vergleichsnummer: lr009366

Sie kaufen einen Kupplungsnehmerzylinder in OEM Qualität, passend für den frühen Defender mit V8 Motor und 4 Gang Getriebe, Ranger Rover Classic und Discovery 1 mit 5 Gang Schaltgetrieb. OE Vergleichsnummer: TKC2786

Kupplungsnehmerzylinder Gummi passend für Discovery1, Defender, Range Rover Klassik OE Vergleichsnummer: STC2818

Eine Kupplungsscheibe (10 Zähne) von AP für das LT 95 Getriebe, 4 Gang, im frühen Defender, Range Rover Classic oder Discovery 1, OE Vergleichsnummer: frc9773

Sie kaufen eine Kupplungsscheibe orginal von AP, passend für den 3,5l V8 im Defender, Discovery 1 und Range Rover Classic mit 4 Gang Getriebe, OE Vergleichsnummer: 8510308

Sie kaufen ein Pilotlager für die Kurbelwelle/ Kupplung des TD5 und 300 TDI Motor der Defender, Discovery und Range Rover Classic. OE Vergleichsnummer: lfb500050

Sie kaufen eine orginale Sicherung der Kupplungsausrückgabel, passend für den frühen Defender mit V8, den TD5, Discovery 1 mit V8 und Range Rover Classic.

Sie kaufen eine verstärkte Kupplungsgabel Defender Discovery 1, Range Rover Classic, R380 Getriebe