Sie kaufen ein Kreuzgelenk, passend für die Kardanwelle des Defender ab 07 , 90 vorne und hinten, 110/130 nur vorne, OEM Qualität, GKN
OE Vergleichsnummer: TVC500010
LT230 Verteilergetriebe Überholkit Defender, Discovery, Range Rover Classic, Land Rover
bitte geben Sie nach dem Kauf die Serialnummer des Getriebes an.
Das Kit besteht aus: –
Lagersatz (Kegelrollenlager der Marken Timken und Koyo)
Dichtungs- und Dichtungssatz
Gewölbte Unterlegscheiben für das Mitteldiff
Mitteldiff-Seitenrad-Faserscheiben (FRC9845)
Zwischenstift-O-Ringe
Zwischenstift Pfahlmutter
Mitteldifferenzial-Stiftmutter
Zusammenklappbarer Zwischenstift-Abstandshalter
Bitte beachten Sie, dass unser Kit alle erforderlichen Dichtungen enthält. Wir empfehlen jedoch die Verwendung von Silikon als zusätliche Alternative zu den Dichtungen.
Sie kaufen den hochwertigen Roamer Overdrive Einbaukit, passend für den Defender bis 2007
Wir können liefern binnen ca. 10 Tagen
GLOBAL ROAMER MODELL DS-B OVERDRIVE
FÜR LAND ROVER MODELLE 90, 110 und 130
Das Modell DS ROAMERDRIVE ist eine verbesserte Version unseres 2006 erstmals eingeführten Modells DX. Zu den Verbesserungen des DS-Modells gehört eine offenere Front-End-Architektur, die eine effizientere Zirkulation des mit dem Verteilergetriebe geteilten Öls ermöglicht. Eine Archimedes-Schraube an der Hauptwelle hält das Öl hinter einem „Damm“ in der vorderen Abdeckung zurück, um eine effiziente Schmierung bei hohen Geschwindigkeiten und an steilen Steigungen zu gewährleisten. Eine Quetschscheibe an der Nase des Overdrive sorgt für die Lagervorspannung bei allen Verteilergetriebevarianten.
Abgesehen von der Verwendung der Planetengetriebetechnologie hat der DS wenig mit anderen Overdrive-Designs gemeinsam, die in der Vergangenheit für Land Rover mit fünf Gängen verkauft wurden. Der Overdrive hat keine elektrischen Komponenten oder Kegelreibungskupplungen und keine spezielle Ölwanne.