Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Zur Startseite gehen

Sperrdifferenzial

Produkte filtern

Tipp
ARB Differenzial Sperre Land Rover Defender 24 Zähne
ARB Differenzial Sperre Land Rover Defender 24 Zähne

Sie kaufen eine hochwertige Differenzialsperre für die Hinterachse des Defenders 90/110/130, ab 93, mit 24er Verzahnung. Die Sperre läßt sich im normalen Straßenverkehr problemlos betreiben, und wird bei Bedarf durch einen Luftkompressor per Knopfdruck aktiviert. Der Einbau ist für einen Fachbetrieb relativ einfach. Der Kompressor gehört nicht zum Lieferprogramm, befindet sich aber auch in unserem Sortiment.

Regulärer Preis: Ab 1.397,47 €
ARB Differenzialsperre Rover

ARB Differentialsperre Rover  24er Verzahnung Grundsätzlich sollte der Einbau von einer Fachwerkstatt vorgenommen werden. Sollte eine vom Hersteller verbaute original Differenzialsperre vorhanden sein, kann diese in den meisten Fällen nicht oder nur mit sehr großem Aufwand durch einen ARB-Airlocker getauscht werden. voraus. Versandtermin 06.

Regulärer Preis: 1.429,00 €
ARB Differenzialsperre Rover Salisbrry

ARB Differentialsperre Rover Salisbury  Hinterachse Rover Defender 110 und 130 Grundsätzlich sollte der Einbau von einer Fachwerkstatt vorgenommen werden. Sollte eine vom Hersteller verbaute original Differenzialsperre vorhanden sein, kann diese in den meisten Fällen nicht oder nur mit sehr großem Aufwand durch einen ARB-Airlocker getauscht werden.  

Regulärer Preis: 1.676,71 €
Ashcroft LT230 AATB Diff
Ashcroft LT230 AATB Diff

Beschreibung Wir freuen uns sehr, ein Ashcroft Automatic Torque Biasing Mitteldifferenzial für den LT230T anbieten zu können, incl. Einbaukit Ein wenig Hintergrund über das LT230 Mitteldifferential.  Das Mitteldifferential ist dafür da, dass sich die Stützen bei Kurvenfahrten mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten drehen können, um ein Aufschaukeln des Antriebsstrangs zu verhindern. Der Geschwindigkeitsunterschied ist recht gering und die Gänge des Mitteldiffs sind nur für diese niedrigen Geschwindigkeiten ausgelegt. Wenn Sie im Gelände auf Schnee oder Eis unterwegs sind und ein Vorderrad durchdreht, bewegt sich die hintere Stütze nicht, die vordere dreht sich mit doppelter Geschwindigkeit, was bedeutet, dass sich die kleinen Mitteldiff-Getriebe wie wild drehen und nach wenigen Sekunden die Planetenräder mit den Querstiften reibverschweißen und die Getriebe versagen usw. In dieser Situation sollte das Mitteldiff natürlich gesperrt werden, um einen Ausfall zu vermeiden. Es gibt Fälle, in denen es nicht zweckmäßig ist, das Diff zu sperren oder ständig zu sperren und zu entsperren, je nachdem, wie es die verfügbare Traktion erfordert, z. B. bei einem schnellen Rennen auf einer Oberfläche mit geringer Traktion, bei dem das Fahrzeug im gesperrten Zustand nicht gut zu handhaben ist, während es im entsperrten Zustand wahrscheinlich durchdreht. Ein weiteres Beispiel für den Einsatz des AATB ist der schnelle Wechsel zwischen Oberflächen mit hoher und niedriger Traktion, z. B. auf Schnee oder Eis, In beiden Fällen begrenzt die AATB den Unterschied in der Kardanwellendrehzahl und überträgt das Drehmoment auf die Achse mit Traktion. Die beiden großen Vorteile sind die erhöhte Traktion beim Entriegeln und die Beseitigung der Schwäche des serienmäßigen entriegelten Mitteldiffs.   Beachten Sie, dass das AATB-Mitteldifferenzial bei Bedarf immer noch wie die serienmäßige Einheit verriegelt werden kann. Das Verriegeln des Diffs wird immer noch empfohlen, wenn ein Durchdrehen der Räder zu erwarten ist.       Wir stellen 2 verschiedene Typen her, da es 2 verschiedene Durchmesser der Verzahnung gibt, die für die Hoch/Niedrig-Wahlnabe verwendet werden. Die von Ihnen benötigte Nabe kann entweder durch die Seriennummer oder den Fahrzeugtyp identifiziert werden: Typ A hat einen Durchmesser von 54 mm, Typ B einen Durchmesser von 58 mm   Typ A - RRC, Disco 1, alle Defender vor TD5, Seriennummern ab 20D, 22D, 25D, 26D, 28D, 29D, 36D, 37D   Typ B - Disco 2, TD5 und TDCi Defender, Seriennummern ab 41D, 42D, 43D, 57D, 60D, 61D, 62D, 68D, 69D, 70D, 80D, 81D   Wir empfehlen die Verwendung von EP80/90-Öl.  

Regulärer Preis: 586,00 €
AUTOMATISCHES DREHMOMENT-VORSPANNDIFFERENTIAL Defender Discovery 1 und 2
AUTOMATISCHES DREHMOMENT-VORSPANNDIFFERENTIAL Defender Discovery 1 und 2

AUTOMATISCHES DREHMOMENT-VORSPANNDIFFERENTIAL MIT BEGRENZTEM SCHLUPF Vorne hinten Nicht geeignet für Salisbury-Achsen Defender - ab 1993 Discovery 1 - 1993 - 1998 Discovery 2 Range Rover Classic - 1993 - 1996

Regulärer Preis: 731,62 €
Detroit Truetrac Sperrdifferenzial
Detroit Truetrac Sperrdifferenzial

Sie kaufen ein Detroit Truetrac Sperrdifferenzial, passend für den Defender, Discovery 1, und Range Rover Classic für das Differenzial hinten mit 10 Zähnen.

Regulärer Preis: 1.136,74 €
DICHTUNG FÜR FLANSCH Simmerring Differential
DICHTUNG FÜR FLANSCH Simmerring Differential

DICHTUNG FÜR FLANSCH Simmerring Differential OE-Vergleichs-Nr.:607183

Regulärer Preis: 3,18 €
DIFFERENTIAL LAGER
DIFFERENTIAL LAGER

DIFFERENTIAL LAGER Teil für Discovery 1 1989–1998, Range Rover Classic 1971–1986, Range Rover Classic 1986–1991, Range Rover Classic 1992–1994, Defender 1987–2006 OE-Vergleichs-Nr.: RTC2726G

Regulärer Preis: 19,81 €
Tipp
Differentialsperre Defender 90, 110, 1993-2016
Differentialsperre Defender 90, 110, 1993-2016

Differentialsperre Defender 90, 110, 1993-2016 vorne und hinten, Defender 110 hinten, Discovery 1 und 2, Range Rover Classic vorne und hinten 24 Keil Defender – ab 1993 – vorne und hinten Discovery 1 - 1993 - 1998 - vorne und hinten Discovery 2 - Vorne und hinten Range Rover Classic - 1993 - 1996 - vorne und hinten

Regulärer Preis: Ab 1.252,75 €
Hinterachssperre Detroit Truetrac Automatisch Defender Serie 3, Discovery 1 und 2, Range Rover Class
Hinterachssperre Detroit Truetrac Automatisch Defender Serie 3, Discovery 1 und 2, Range Rover Class

Sie kaufen eine automatisch funktionierende Hinterachssperre von Detroit Truetrac, passend für den Defender, Discovery 1und 2, Range Rover Classic und Serie 3 für die Differenziale mit 24 Zähnen. Neu in unserem Sortiment, und sofort lieferbar.

Regulärer Preis: 1.218,00 €
HOCHBELASTBARES TELLERRAD UND RITZEL
HOCHBELASTBARES TELLERRAD UND RITZEL

HOCHBELASTBARES TELLERRAD UND RITZEL Hochleistungsübersetzung 4,12 mit einer Zähnezahl von 33 am Tellerrad und 8 Zähnen am Ritzel. Vorderseite mit umgekehrtem Schnitt. Defender Discovery 1 Range Rover-Classic

Regulärer Preis: 499,59 €
HOCHBELASTBARES TELLERRAD UND RITZEL
HOCHBELASTBARES TELLERRAD UND RITZEL

Hochleistungsübersetzung 4,12 mit einer Zähnezahl von 33 am Tellerrad und 8 Zähnen am Ritzel. Hinteres langes Ritzel Defender - bis zu 7A Discovery 1 Range Rover-Classic

Regulärer Preis: 446,07 €
Lager außen Differential Tellerrad
Lager außen Differential Tellerrad

Lager außen Differential Tellerrad OE-Vergleichs-Nr.:607187

Regulärer Preis: Ab 33,17 €