Sie kaufen ein Kreuzgelenk für die Hinterachse des Defender 110, Discovery 1 und 2, Range Rover von 94-2001, mit Schmiernippel, orginal von GKN
OE Vergleichsnummer: tvc100010
Einen originaler Kupplungsnehmerzylinder, von AP, passend für den Defender 300tdi ab Getriebenr. 56a0669087k, alle TD5 alle Disco 2. OE Vergleichsnummer: ftc5202
Sie kaufen einen Kupplungsnehmerzylinder in OEM Qualität, passend für den frühen Defender mit V8 Motor und 4 Gang Getriebe, Ranger Rover Classic und Discovery 1 mit 5 Gang Schaltgetrieb.
OE Vergleichsnummer: TKC2786
LT230 Verteilergetriebe Überholkit Defender, Discovery, Range Rover Classic, Land Rover
bitte geben Sie nach dem Kauf die Serialnummer des Getriebes an.
Das Kit besteht aus: –
Lagersatz (Kegelrollenlager der Marken Timken und Koyo)
Dichtungs- und Dichtungssatz
Gewölbte Unterlegscheiben für das Mitteldiff
Mitteldiff-Seitenrad-Faserscheiben (FRC9845)
Zwischenstift-O-Ringe
Zwischenstift Pfahlmutter
Mitteldifferenzial-Stiftmutter
Zusammenklappbarer Zwischenstift-Abstandshalter
Bitte beachten Sie, dass unser Kit alle erforderlichen Dichtungen enthält. Wir empfehlen jedoch die Verwendung von Silikon als zusätliche Alternative zu den Dichtungen.
Sie kaufen ein Pilotlager für die Kurbelwelle/ Kupplung des TD5 und 300 TDI Motor der Defender, Discovery und Range Rover Classic.
OE Vergleichsnummer: lfb500050
Ein Pilotlager , orginal Land Rover, für die Kurbelwelle/ Kupplung des TD5 und 300 TDI Motor der Defender, Discovery und Range Rover Classic.
OE Vergleichsnummer: lfb500050
18,59 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...