Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Filter
Kreuzgelenk mit Schmiernippel Defender Hinterachse GKN
Sie kaufen ein Kreuzgelenk für die Hinterachse des Defender 110, Discovery 1 und 2, Range Rover von 94-2001, mit Schmiernippel, orginal von GKN OE Vergleichsnummer: tvc100010

47,90 €*
Kupplungsgeberzylinder Defender Land Rover, Getriebe
Einen originaler Kupplungsnehmerzylinder, von AP, passend für den Defender 300tdi ab Getriebenr. 56a0669087k, alle TD5 alle Disco 2. OE Vergleichsnummer: ftc5202

71,29 €*
Kupplungsleitung unten Defender
Kupplungsleitung unten Defender

56,40 €*
Kupplungsnehmerzylinder
Sie kaufen einen Kupplungsnehmerzylinder in OEM Qualität, passend für den frühen Defender mit V8 Motor und 4 Gang Getriebe, Ranger Rover Classic und Discovery 1 mit 5 Gang Schaltgetrieb. OE Vergleichsnummer: TKC2786

54,37 €*
Kupplungsnehmerzylinder 90/110 V8
Kupplungsnehmerzylinder 90/110 V8, OE Vergleichsnummer: ftc5071

70,14 €*
Kupplungspedalfeder Defender Land Rover
Sie kaufen eine Kupplungspedalfeder passend für den Defender. Neu im Programm

39,24 €*
LAYSHAFT
LAYSHAFT

135,10 €*
LEVERASSY-GEARSE
LEVERASSY-GEARSE

267,27 €*
Tipp
LT230 Verteilergetriebe Überholkit Defender, Discovery, Range Rover Classic, Land Rover
LT230 Verteilergetriebe Überholkit Defender, Discovery, Range Rover Classic, Land Rover bitte geben Sie nach dem Kauf die Serialnummer des Getriebes an. Das Kit besteht aus: –   Lagersatz (Kegelrollenlager der Marken Timken und Koyo)   Dichtungs- und Dichtungssatz   Gewölbte Unterlegscheiben für das Mitteldiff   Mitteldiff-Seitenrad-Faserscheiben (FRC9845)   Zwischenstift-O-Ringe   Zwischenstift Pfahlmutter   Mitteldifferenzial-Stiftmutter   Zusammenklappbarer Zwischenstift-Abstandshalter Bitte beachten Sie, dass unser Kit alle erforderlichen Dichtungen enthält. Wir empfehlen jedoch die Verwendung von Silikon als zusätliche  Alternative zu den Dichtungen.

234,80 €*
Magnetstarter TYP DENSO
TYP DENSO Magnetstarter Teil für Discovery 1 1989–1998, Range Rover Classic 1986–1991, Range Rover Classic 1992–1994 , Defender 1987 - 2006. RTC5049

34,96 €*
Mutter
Mutter

10,60 €*
NUT LAYSHAFT
NUT LAYSHAFT

3,60 €*
O' RING COLLAR
O' RING COLLAR

1,17 €*
OIL - LUBRICANT
OIL - LUBRICANT

32,02 €*
OIL-TRANSMISSION
1 L Getriebeoil Schaltgetriebe OE vergleichsnummer: STC9158 

19,26 €*
ÖLDICHTUNG -VERTEILERGETRIEBE
ÖLDICHTUNG -VERTEILERGETRIEBE OE-Vergleichs-Nr.: FTC4940

19,98 €*
Öldichtung für Tachogetriebe am Verteilergetriebe
Sie kaufen 1 Öldichtung für Tachogetriebe am Verteilergetriebe OE-Vergleichs-Nr.: AAU2304

1,74 €*
ÖLDICHTUNG Staubschutzblech VERTEILERGETRIEBE
ÖLDICHTUNG Staubschutzblech VERTEILERGETRIEBE  OE-Vergleichs-Nr.:FRC6121

33,24 €*
Ölpumpe R380 Getriebe Defender Land Rover
Ölpumpe R380 Getriebe Defender, OE Vergleichsnummer: ftc4206

91,49 €*
Ölpumpe R380 Getriebe orginal Land Rover
Ölpumpe R380 Getriebe orginal Land Rover 

190,00 €*
Ölschild Verteilergetriebe Defender TD4 Land Rover
Sie kaufen ein Ölschild am Flansch des Verteilergetriebes des Defender TD4 OE Vergleichsnummer: ftc4941

20,76 €*
Ölschleuderblech Differenzial Defender Discovery Range Rover Classic
Ein Ölschleuderblech für die Differenziale der Roverachsen, im Defender, Discovery 1 und Range Rover Classic. OE Vergleichsnummer: frc8154

14,74 €*
Pilotlager Defender Discovery Range Rover Classic Kurbelwelle
Sie kaufen ein Pilotlager für die Kurbelwelle/ Kupplung des TD5 und 300 TDI Motor der Defender, Discovery und Range Rover Classic. OE Vergleichsnummer: lfb500050

Ab 6,51 €*
Pilotlager Defender, 300tdi, td5 Land Rover
Ein Pilotlager , orginal Land Rover, für die Kurbelwelle/ Kupplung des TD5 und 300 TDI Motor der Defender, Discovery und Range Rover Classic. OE Vergleichsnummer: lfb500050

18,59 €*